Zurück zu allen Events

Almost there

Kino

  • Im Ausstellungseintritt inbegriffen

  • Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldung empfohlen: info@voegelekultur.ch oder 055 416 11 11. Anmeldeschluss: Fr, 14.1.22. Danach werden Anmeldungen nur noch telefonisch entgegengenommen.

    Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung unseres Covid-19-Schutzkonzepts statt.

 

Preisgekrönter Dokumentarfilm über drei Männern, die sich im Herbst ihres Lebens nochmals auf die Suche machen und ihren innersten Wünschen folgen. Bob tauscht sein sicheres Zuhause gegen ein Wohnmobil und forscht in der unwirtlichen Wüste Kaliforniens nach dem Kerl in sich. Dragqueen und Standup-Comedian Steve hat genug vom garstigen England und versöhnt sich in Benidorm mit seiner Vergangenheit. Und Yamada gewinnt durch das Vorlesen von Kinderbüchern in Tokyo sein Lächeln zurück. Ein Film über Zeit, Vergänglichkeit und die Erfüllung von Wünschen.


Frühere Events: 16. Januar
Führung am Sonntag
Späteres Event: 23. Januar
Führung am Sonntag